Mo

13

Nov

2017

Herbst in New Brunswick: Von Grand Falls zum Mount Carleton Provincial Park

Der zweite Abschnitt meiner Tour führte mich quer durch den bewaldeten Norden von Kanadas zweisprachiger Provinz New Brunswick. Hier sind die Bilder von der Etappe nach Campbellton.

Urlaub in New Brunswick: Überlebensgrosse Angelszene nahe der Mündung des Restigouche Rivers in Campbellton. Im Hintergrund erkennt man die Brücke nach Quebec.
Urlaub in New Brunswick: Überlebensgrosse Angelszene nahe der Mündung des Restigouche Rivers in Campbellton. Im Hintergrund erkennt man die Brücke nach Quebec.
mehr lesen 0 Kommentare

Mi

29

Jul

2015

Bilder aus New Brunswick: Ebbe, Flut und Nebel in der Bay of Fundy


Mein Aufenthalt in New Brunswick war auf dieser Tour sehr kurz. Dennoch konnte ich ein paar tolle Eindrücke sammeln. Hier ist mein Bericht.


An den Flowerpot Rocks kann man die Gezeiten gut beobachten. Der Tidenhub an den Hopewell Rocks ist 16 Meter!
An den Flowerpot Rocks kann man die Gezeiten gut beobachten. Der Tidenhub an den Hopewell Rocks ist 16 Meter!
mehr lesen 0 Kommentare