Frohen ersten Advent!

Sind die Lichter angezündet...

Nun hat die Weihnachtszeit auch offiziell in Toronto Einzug gehalten. Downsview Park im Norden der Stadt gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Dinge, die da noch kommen werden. Wenn nämlich auch noch die ganzen Vorgärten geschmückt sind, ist es dank der ganzen Lichterspiele auch nachts taghell.

 

In dieser Hinsicht unterscheidet man sich hier kaum von den USA. Nun gut, bis auf Details wie den winkenden Bieber vielleicht, den man im Hintergrund des Videos sehen kann ;-)

Gestern gab es im Downsview Park eine tolle Film-Präsentation in der Kletterhalle. In atemberaubenden Aufnahmen wurde großer Sport an Kletterfelsen in Kanada und anderswo gezeigt. Was dort einige Athleten vorführten, war stellenweise Felsklettern jenseits der Vorstellungskraft. Inspiration für Jung und Alt.

Beitrag teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0