Der Tag des Truthahns

Kommt es mir nur so vor, oder rückt das kanadische Thanksgiving im Kalender immer weiter nach vorne? 2013 geht es dem Truthahn dieses Wochenende an den Kragen.

An der obligatorischen Völlerei kommt man fast nicht vorbei. Als Quasi-Kompromiss habe ich mit Freunden allerdings auf Turkey-Burger umgestellt. Das war auch sehr lecker, aber wenigstens konnten wir uns nach dem Essen noch bewegen ;-)

 

Wenn zum Feiertags-Schmaus die ganze Familie anrückt, ist das natürlich einerseits schön, andererseits natürlich ein Riesen-Aufwand für die Gastgeber. Dafür hat das kanadische Universal-Genie Red Green eine pragmatische Lösung parat: Man lädt sich einfach selbst bei den Verwandten ein und verspricht im Gegenzug, das Festessen zuzubereiten.

 

Wie man das zeitsparend hinbekommt, ist hier zu sehen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0